PROJEKTEINSICHT

Projekteinsicht für Auftraggeber

Seit kurzem bietet soever Marketing einen einmaligen (kostenpflichtigen) Service für seine Auftraggeber an. Unsere Kunden können jederzeit über einen Direktzugriff auf die von uns bearbeitete Projektdatenbank die bisher erzielten Ergebnisse einsehen.

So kann der Projektstatus zeitnah abgefragt werden und auch eine Integration bisher erzielter Ergebnisse in die eigene Datenbank ist ohne vorherige Rücksprache möglich.

Aber auch evtl. Nachträge bei Akquisitionsadressen (z.B. Ansprechpartner, Adressänderungen, neue Kontaktdaten) sind zeitnah realisierbar.

soever bietet ein erstklassiges Kommunikationsinstrument für den Austausch von Projektdaten, der für einen reibungslosen Ablauf von Projekten sorgt.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken